Hada del Agua A-Wurf Treffen an der Nordsee

zurück zur Übersicht

Am Mittwoch den 20.04.2011 fuhr ich mit Hanka und Anube an die Nordsee nach Duhnen um den "kleinen" Arico zusammen mit seiner Familie zu besuchen.
Er ist mitlerweile ein ganz schön großer "Plüschbär" geworden, doch ich war ja vorbereitet und hatte die Schermaschine dabei. Nach etwas längerem Zögern hat auch er mich wieder erkannt und die Freude war danach wirklich groß.



Nachdem die langen Haare endlich herunter waren gingen wir ans Meer. Im Watt konnten sich Ari, Nu und Hanka richtig austoben. Später kam das Wasser hinzu es war jedoch nicht so tief, dass die Hunde hätten schwimmen müssen.






Als Daniel (der Besitzer von Alf) von meinem Treffen mit Detlef erfuhr, entschloss er sich uns an der Nordsee zu besuchen, so dass wir unser erstes kleines Welpentreffen abhalten konnten.
Daniel und Alf erschienen gegen Nachmittag und wir gingen zu Dritt mit den 4 Perros an den "Strand". Es wurde gerannt, getobt und das Watt erkundet. Da Detlef, Daniel und Ich mit ins Watt gingen sahen nicht nur die Perros hinterher aus wie kleine Schweine ;-)












Abends gingen wir griechisch Essen und dann ging es leider für Daniel und mich wieder in die Heimat. Detlef und seine Familie blieben noch über Ostern an der Nordsee und ich denke Ari hatte noch viel Spaß im Urlaub.

Für mich war es ein wundervolles Erlebnis den kompletten A-Wurf mit Mama einmal zusammen zu haben und zu sehen wie sich die Jungs entwickelt haben. Ich bin stolz auf die Kinder von Hanka und kann gar nicht mehr glauben, dass sie einmal unter 300gr. gewogen und zu Dritt auf einem kleinen Kissen gelegen haben. Ich bin glücklich, dass Arico und Alfonso so tolle Besitzer bekommen haben und wünsche ihnen ein ganz tolles Leben!