Hada del Agua Familientreffen am 06.08.2023

zurück zur Übersicht

Es war mal wieder Zeit für ein HdA Familientreffen. Dazu haben wir uns (wie fast schon Tradition) auf dem Vereinsgelände meines Hundevereins getroffen. Um der Lautstärke und der anfänglichen Anspannung zu entgehen, sind wir erst eine Runde spazieren gegangen. Danach gab es allerhand mitgebrachte Leckereien bei tollen Gesprächen.

Ein anschließendes Hunderennen (per Zeitmessanlage wurde auf die Sek. genau gestoppt, welcher Hund die Strecke in Bestzeit zurücklegte) konnte Taio (HdA Geppetto) ohne Zweifel für sich gewinnen. Bruder Gustav war nah dran, allerdings auch bei einem weiteren Versuch konnte er Taio nicht schlagen.
Ein wirklich schöner Tag mit so vielen tollen Lcoken! Ich hoffe ich sehe Euch und noch weitere Locken aus meiner Zucht im nächsten Jahr wieder











Mit dabei in Wurfreihenfolge:
HdA Anube (Nu)
HdA Balea (Hattie)
HdA Celio
HdA Cleo
HdA Cobi
HdA Dios Mío (Mio)
HdA Enna
HdA Fe
HdA Frieda
HdA Geppetto (Taio)
HdA Grisu (Mika)
HdA Gustav
HdA Holi (Ruffy)
Außerdem Onyx, Kea, Ida, Flo, Ace und Kalle