Das letzte Turnier im Jahr 2010 war ein voller Erfolg

zurück zur Übersicht

Am 29.08.2010 machten wir uns auf zum Katharienmarktpokal Agilityturnier in Delbrück. Richterin war Irmgard Zinn.
Zusammen mit Danny mit Gavin und Katrin mit Piper, beide in der A3, kämpften wir gegen 19 weitere 3er Teams um den Katherienmarktpokal.



Zuerst war der A Lauf dran. Mein Lauf gefiel mir echt gut, nur am Slalom lief Hanka zweimal in den richtigen Eingang, fädelte dann jedoch Richtung A-Wand raus. Andere Seite und es lief... 2Fehler, Platz 3.
Ich war zufrieden, da ich Hanka die letzte Zeit unheimlich grell auf Kontaktzonen gemacht habe. Der Jumping lief dann fehlerfrei in einer Geschwindigkeit von 4,74m/sek. 1. Platz *freu*
Hier ein Video vom Jumping.


Da Katrin sich im A Lauf den 1. Platz und im Jumping den 2. holte und Danny mit nur einem Fehler den 10. im A Lauf machte (im Jump leider ein dis) holten wir uns den 5. Platz in der Mannschaftswertung!
Ein super Saisnabschluss für uns. Nun sind wir um ein Pokal und ein "Hundeplätzchenbackbuch" reicher.
Hier übrigns noch ein Video vom Jumping in Bielefeld am 01.08.2010. Auch fehlerfrei und damit den 2. Platz.