Unna´s Una Familientreffen am 15.08.2009

zurück zur Übersicht

Samstag Mittag, die Sonne zeigt sich von der besten Seite und im Garten der Familie Engelmann trudeln nach und nach Perros in allen Farben und Altersstufen mit ihren Besitzern ein. Nur eines haben fast alle Perros gemeinsam: den Namen Unna´s Una, denn es ist Unna´s Una Familientreffen.


Aus den bisherigen 5 Würfen kommen 11 Perros, dazu der Deckrüde Fandi (Würfe C-E) und zwei weitere Rüden des Züchters Peter Henderyckx aus Belgien und die Mütter Era und Tricki.
Golo war natürlich als „Nichtperro“ auch mit dabei. Ein sehr harmonischer Spaziergang mit Matschloch, kleinem Bach und Feldern zum austoben erfreute nicht nur die Hunde. Man konnte sich mit den anderen Perrobesitzern austauschen.

Beim Kaffetrinken im Garten von Claudia Engelmann wurd die ein oder andere lustige Hundegeschichte erzählt und reichlich Tipps ausgetauscht. Abends ging noch ein Teil der Truppe zum benachbarten Griechen.
Ich kann nur sagen, dass ich mich jetzt schon riesig auf das nächste Jahr und dass dann 4. Familientreffen freue.

Schade war, dass einige Nachzuchtbesitzer nicht mit dabei sein konnte. Ich hoffe ihr seit alle im nächsten Jahr wieder da.


Mehr Bilder findet ihr übrigens HIER unter 15.08.2009 Familientreffen